Anonymus
Shopping
Shop
Finder

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Besteht CleanUrin einen Urin-Verfälschungstest?

Ja, er besteht alle gängigen Verfälschungstests!

Kann man feststellen, dass es synthetischer Urin ist?

Seit 2008 ist uns noch kein Fall bekannt.

Kann der Befund das Geschlecht oder eine Schwangerschaft anzeigen?

Nein, CleanUrin ist vollsynthetisch und kommt aus dem Labor. Unterschiede bei den Geschlechtern bestehen nur in der Pubertät oder bei Schwangerschaft. Danach gibt es einen Schnittwert, den Frauen & Männer haben können.

Mit welcher Temperatur kommt echter Urin aus dem Körper?

Die Temperatur von echtem Urin liegt beim verlassen des Körpers zwischen 33 und 34°.

Was bedeutet pH-Wert?

Der pH-Wert ist ein Maß für den sauren oder basischen Charakter einer Flüssigkeit. Je nach Ernährung ändert sich dieser Wert im menschlichen Urin.

Was ist der Kreatinin-Wert?

Kreatinin ist ein Stoffwechselprodukt, welches durch den Harn ausgeschieden werden muss. Dieser Wert schwankt durch Faktoren wie Ernährung und Nierenleistung.

Wie ist die Haltbarkeit und Aufbewahrung, wenn der Beutel angebrochen und bereits erwärmt wurde?

- Clean Urin (25ml) ist originalverschlossen und ungekühlt mindestens 3 Jahre haltbar. Der Beutel kann problemlos mehrfach erwärmt und abgekühlt werden. Nach dem Öffnen sollte der Urin zügig verwendet werden.

- Screen Urin (80 ml) sollte nach dem Öffnen mit möglichst wenig Luftkontakt im Kühlschrank lagern. Bei Wiederbenutzung: Sichtprüfung, wenn der Urin trüb ist oder Flocken sichtbar sind, ist er verdorben. Erfüllt der Screen Urin all diese Kriterien, ist er ohne Bedenken wiederbenutzbar.

Lassen sich CleanUrin Beutel leicht öffnen?

Ja, sie haben zwei Öffnungen an den Seiten, die sich auch mit schwitzigen Händen leicht öffnen lassen.

Ist CleanUrin und dessen Besitz illegal?

Nein, das Mitführen von CleanUrin ist nicht strafbar.

Wann Anti-Paranoia-Pack und wann ScreenyWeeny?

Der Anti-Paranoia-Pack wurde für den täglichen mobilen Gebrauch und zur Vorsorge entwickelt. Der ScreenyWeeny ist praktisch zur Nachsorge.

Warum ist der ScreenyWeeny in der Farbe white/mulatte dunkler als die normale Hautfarbe?

Weil Penisse im nicht erigierten Zustand dunkler sind.

Zuletzt angesehen